DAX+0,91 % EUR/USD-0,50 % Gold-1,10 % Öl (Brent)+1,68 %

Profil HerrMoser auf wallstreet:online

HerrMoser
Bild melden
HerrMoser 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 67 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von HerrMoser

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.06.01, 12:27
@HeisserTip: Ich bin verzückt vor soviel Sachkenntnis. Warum hast du die unmittelbar einleuchtenden Parallelen nicht eher erwähnt???

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.01, 23:40
Leute, das finde ich gut! Keine Metzelei trotz meines kritischen Statements. Vielleicht sind mir die, die daraufhin verkauft haben eines Tages dankbar!

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.01, 12:06
Nach langer Zeit muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Diese Selbstanbetung ist ja echt ekelig. In diesen Forum sind größtenteils Telesens-Investierte, die sich gegenseitig Mut machen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.01, 16:56
Jou, endlich mal jemand, der die Prioritäten richtig setzt: SCHAAAAALKÖÖÖÖ

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.01, 11:47
Hallo zusammen, ich kann ja eine gewisse Freude über gute Kursverläufe verstehen, jedoch passt das irgendwie nicht richtig zusammen. Einerseits betrachtet - ich selber eingeschlossen - die Mehrzahl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.01, 09:35
@Abby Kohlen, ich kann dir natürlich nachfühlen, aber seh es doch einmal von einer anderen Seite: Vor ein paar Wochen habe ich hier noch gepostet, daß TelesensKSCL eine 50:50 Chance ist. Um 25 Euro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.01, 16:07
Wenn man mal auf letztes Jahr schaut, kanns noch was dauern! Zu den Quartalszahlen gibt es immer schon wenige Wochen nach Quartalsende eine Vorankündigung. Bei den Jahreszahlen dauerts immer etwas …

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.01, 21:58
Wie oft ist denn der Kurs OHNE Grund scharf angezogen????

Darf ich erinnern: Schlußkurs in Frankfurt: 26,90 !!!! (+2%)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.01, 21:50
Auch ich halte das Thema Insiderhandel für Blödsinn. Selbst jetzt noch sind die Aktien günstig zu haben. Die dümpelten die ganze Zeit zwischen 25 und 30 rum! Ärgerst du dich, statt 25-26 Euro heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.01, 21:46
Glückwunsch, so schnell gibts die nicht mehr zu dem Kurs!

Bitte loggen Sie sich ein!