checkAd
    thebig
    thebig
    1 Diskussionen |  2,20 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.03.21, 08:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 107 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    05.03.21, 08:36
    Bei einem Vergleich der Anbieter bitte bitte bitte nicht den Aktienkurs vergleichen, sondern die Marktkapitalisierung (ausgegebene Aktien x Aktienkurs) - nur diese sagt etwas über den Wert des …
    02:00:00 87,21USD +0,58 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    05.01.21, 18:33
    Ging ja heute Nachmittag durch die Kanäle, gerüchtehalber 100 mio mit Option auf weitere 200 mio. Was wirklich beeindruckend ist, dass so ein Mehrumsatz von 1-1,2 Mrd€ im Kurs nicht zu erkennen ist - …
    02:00:00 87,21USD +0,58 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    29.12.20, 18:30
    Link wurde aus einer Telegram Gruppe kopiert (siehe letzter Parameter in der URL)? Zur Quelle Epoch Times in Deutschland ein Zitat der Zeit: Kaum ein Medium wird von AfD-Anhängern so gern gelesen wie …
    02:00:00 87,21USD +0,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thebig bewertet

    Von thebig eröffnete Diskussionen

    Ad Pepper? Was nun?

    21.11.00, 15:59
    oamdg
    @thebig Konkurs ? Natürlich ist die Performance des Kurses bescheiden, aber insbesondere im Vergleich mit der Peer-Group ( AdLink, Arbo Media in D, Doubleclick, 24/7, L90 in den USA ) noch …
    thebig
    Hallo, ich gehöre leider zu den zu gutgläubigen Leuten, die bei der Neuemission der Aktie Ad Pepper dabeiwaren und nun wirklich welche bekommen haben. Die Aktie ist seit Beginn fast nur gefallen, war …