checkAd
    MikeTyson
    MikeTyson

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 29.August - 16 x Watchlist

    29.08.01, 16:09
    Nokia verliert Marktanteile im Handygeschäft Der finnische Handy-Riese Nokia hat im zweiten Quartal gegenüber der Vorjahresperiode beim Weltmarktanteil leicht verloren. Das geht aus einer Studie des …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MikeTyson bewertet

    Von MikeTyson eröffnete Diskussionen

    Hier stimmt das Analystenrating und die Charttechnik

    17.08.01, 22:16
    Ariminios
    Positive Analystenstimmen und ein chart der gerade nach unten zeigt...ich denke mal Du meinst shortempfehlung,oder nicht?
    goodluck!
    Hi Mike, habe Computerlinks aus fundamentalen Gründen seit längerem auf meiner Watchlist. Deine Analyse ist Klasse, deshalb gibt´s wirklich nichts zu widersprechen. Jedenfalls kann von meiner Seite …
     
    -

    Von Gewinnwarnung keine Spur

    18.07.01, 17:14
    winneclou
    Ach , was sag ich: EM-TV wird sogar in einem Atemzug mit AIXTRON als "bdeutender WERT" (!!!) genannt. Ein schöner WERT von 1. 99 Sonderangebot, auch wenns Euro sind. Hier wurde der Kleinanleger …
    winneclou
    Lese ich richtig ? EM -TV als einen "bedeutenden Titel" zu bezeichnen, der quasi grundlos heruntergeprügelt worden sei, ist ja wohl köstlich. EM-TV ist das Flaggschiff des Totalausverkaufs des Neuen …

    Turnaroundkandidat NO. 1!

    13.07.01, 12:24
    marrylou
    Bild: http://www.plaudersmilies.de/elefant.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/elefant.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/elefant.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/elefant.gifBild: …
    marrylou
    Bild: http://www.plaudersmilies.de/kiss.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/kiss.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/kiss.gifBild: http://www.plaudersmilies.de/kiss.gifBild: …
    7,39EUR 0,00 %