checkAd
    Mongoman
    Mongoman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.10.2000

    Letzte Beiträge

    Orchid - lockup-Periode endet

    10.11.00, 17:17
    Orchids ERgebnis des 3 Quartals viel recht positiv aus.

    -0,18 Cents pro Aktie stat der erwarteten -0,27 Cents pro Aktie

    Sequenom oder Orchid, einer wird auf der Strecke bleiben ?

    08.11.00, 21:38
    Ich habe beise Aktien, ORCH und SQNM, aber mittelfristig wird einer den Wettbewerb im SNP Bereich verlieren.
    Bisher sind beide gleichauf was die Umsätze angeht.

    Wer wird gewinnen ?

    Erfahrung gefragt?

    08.11.00, 21:05
    @aktienfilter

    Dein Statement zu Orchid Bio habe ich interessiert aufgenommen.
    Eine Anmerkung hätte ich aber zu dem Punkt Handelsvolumen.
    26.04.24 3,389EUR +0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mongoman bewertet

    Von Mongoman eröffnete Diskussionen

    Sequenom oder Orchid, einer wird auf der Strecke bleiben ?

    04.01.01, 13:45
    ACG
    EIN TIPP : WER SEQUENOM KAUFT, KÖNNTE SEIN GELD AUCH GLEICH VERBRENNEN. DAS iST DAS SELBE.
    mausito
    Glückwunsch für die, die sich die letzten Tage für Orchid entschieden haben ich sollte wohl besser die Finger von der Börse lassen Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/frown.gif

    Maxygen-wird aus der Gurke noch was ?

    07.11.00, 19:44
    Mongoman
    Scheint sich keine Sau für Maxygen zu interessieren. Aber die jetzigen Kurse sind eindeutig spekulative Kaufkurse, tiefer als jetzt gehen sie nicht und da diese Woche Ergebnisse kommen, kann sich …
    Mongoman
    Maxygen müßte so am 8. oder 9. November die Ergebnisse präsentieren. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Ich hoffe mal der Umsatz für das Quartal liegt so bei 4 Mill. Dollar. Alles andere wär shit. 3 …
     
    -