checkAd
    soneva
    soneva

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.10.2000

    Letzte Beiträge

    Kudelski - ein Wert mit Zukunft wird entdeckt

    23.10.02, 17:54
    nachdem sich für diesen Wert ganz offenbar seit langer Zeit niemand interessiert, nehme ich mich mal an und kümmere mich darum wie um eine gefundene junge Katze

    Intertainment - neues auf der HV?

    17.07.02, 14:28
    man muß sich das noch einmal auf der Zunge zergehen lassen. Die HV ist ein Aktionärstreffen, das dazu dienen soll, den Aktionären in ihrer Gesamtheit einen tiefen Einblick in das Unternehmen zu …
    26.04.24 0,370000EUR +1,09 %

    Intertainment - neues auf der HV?

    16.07.02, 20:10
    komme gerade von der HV. Heute morgen gab es noch Meldungen zum Umsatz des zweiten Quartals und zum ERgebnis sowie zum gestiegenen Cash-Bestand, insgesamt positive Nachrichten. Der Cash-Bestand ist …
    26.04.24 0,370000EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von soneva bewertet

    Von soneva eröffnete Diskussionen

    Kudelski - ein Wert mit Zukunft wird entdeckt

    23.10.02, 19:25
    bruwi
    Schweizer "Schrott" immer noch zu teuer. gr
    tober
    Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch......:)

    Intertainment - neues auf der HV?

    27.07.02, 21:12
    MatthiasSchrade
    übrigens, zur Titelfrage noch: bei GSC Research gibt es einen detaillierten (kostenpflichtigen) Bericht über die HV, hier der Direktlink: http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN… …
    Albatossa
    Hallo Dalle, du wirst doch nicht auch auf den 2. Quartalsbericht warten!:rolleyes: Hallo syncMasterDesaster, du wirst doch nicht Sehnsucht nach mir haben.:D Gruß Albatossa
    0,370000EUR +1,09 %

    C a r n e g i e - geht seit 16.00 Uhr durch die Decke + 300 %

    01.08.01, 08:04
    Ariminios
    Malediven! :laugh:
    soneva
    @ariminios da hast Du zufällig ins Schwarze getroffen. Ich habe tatsächlich einen Maledivenurlaub gebucht. Das hätte ich aber sowieso getan, da ich beinahe schon regelmäßig mindestens einmal jährlich …