checkAd
    1_2_3
    1_2_3
    129 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Erstes Kaufsignal beim Nemax 50

    03.05.01, 20:17
    für alle freunde der charttechnik und des neuen marktes eine kleine wunderbare und liebevolle studie zum neuen markt, mundgerecht zurechtgeschnitten und verlinkt: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1_2_3 bewertet

    Von 1_2_3 eröffnete Diskussionen

    Wie wichtig ist die 6100 beim Dax?

    04.05.01, 15:03
    Tradie
    Der Keil bei SAP könnte auch gar nicht so wichtig sein, denn SAP hat mit dem letzten Hoch gerade erst eine Trendkanalgrenze parallel zur unteren Keilgrenze (=Abwärtstrend) erreicht und evtl. nur den …
    Tradie
    Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist der Fall von SAP Vz. Der kürzliche Ausbruch aus diesem fallenden Keil könnte eine perfekte Bullenfalle gewesen sein, nach dem sie nun wieder innerhalb dieses …

    SAP - Marketperformer - Underperformer

    03.05.01, 23:30
    Sprosse
    Du hältst wohl alle für blöd?
    1_2_3
    Bild: http://www.technical-investor.de/scr/powerimage.asp?InstID=9352&Period=86400&RELInstID=481458&Template=Main%5B1yyyy+lin+86400+0+0+2+1+3+0+3+1+1+12%3A%3D1%5DRic1%5B9352+3%5DRic2%5B481458%5D
     SAP
    174,00EUR +1,10 %

    wer stoppt endlich tarkett sommer!

    08.04.02, 07:57
    wombat01
    warte mal ab , ich glaube , diese Woche gibts gute Zahlen ( Dienstag ) . wombat01
    PedroDelgado
    N`Abend, die Jahre ziehen ins Land, die Werte im Depot verändern sich, doch eine Pflaume hält sich hartnäckig: Ist Tarkett der Lycos vom SDAX? Kommt einfach nicht aus den Puschen und klebt nachhaltig …
     
    -