checkAd
    foggedi
    foggedi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    UXC Limited !! Es geht los---langsam kommt Interesse auf !!

    21.02.05, 07:40
    und das war´s dann wohl wieder mit der euphorie !!!

    danke für das kleine zwischenhoch !!!
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %

    UXC Limited !! Es geht los---langsam kommt Interesse auf !!

    18.02.05, 07:52
    super..... muß man für registriert sein.....


    die zahlen scheinen aber keine große euphorie ausgelöst zu haben..... naja !!!
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von foggedi bewertet

    Von foggedi eröffnete Diskussionen

    <<< STEM >>>

    17.04.03, 11:15
    foggedi
    hallo, hallo, ich verabschiede mich in ein langes, hoffentlich sonnen- und bierreiches osterwochenende !!! allen viel spaß und ein paar schöne tage !!! >
    LMeister7
    @meislo ich hab auch keine. Ich weiß nicht, ob du dem Link gefolgt bist. Jedenfalls steht zwischen den Zeilen, dass die Riverview-Bande davon ausgeht, dass es STEM Ende 2003 noch gibt. Nun ist …
     
    -

    <<< VRTX >>>

    26.06.02, 07:27
    foggedi
    guten tag.... ich verabschiede mich von VRTX, bin nun schon länger aus dem wert draußen, werde zwar weiterhin andere threads zu VRTX verfolgen, schließe diesen thread hier aber. ich habe, glaube ich, …
    foggedi
    yo, yo... aus dem research von biotech-world.de : Research Vertex nicht kaufen 05.06. -------------------------------------------------------------------------------- Fuchs Hitech Aktuell raten die …