checkAd
    summsumm
    summsumm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.2000

    Letzte Beiträge

    Matchnet Ausbruch über € 2 heute aktuell 1.96/98

    05.03.02, 09:37
    hab ich was verpasssssst,wird bei 1,95-1,97 nicht mehr verkauft............. uups doch dann kann ich bald wieder einsteigen so bei 1.8-1,85.Um bei 1,95 ein gewinn zu machen Halte natürlich auch …

    Bye Bye Metabox!

    01.03.02, 10:44
    sehe eine unterstützungsliene bei 0.4
    dann bei 0.44
    verkaufen
    VCAC GmbH die müssen zuviel geld haben ,die werden ihr geld nie wieder sehen,na ja vielleicht investieren die noch in
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von summsumm bewertet

    Von summsumm eröffnete Diskussionen

    Mal Hand auf`s Herz

    27.12.01, 13:58
    Jubelperser
    @Summsummsumm-Bienchensummherum Sicherlich würde es sich aber nopch lohnen, einen Blick ins Rechtschreibwörterbuch zu werfen! Ist ja grausam!!
    chri999s
    Bild: http://plauder-smilies.de/party/drinka.gif

    GPC Biotech zieht deutlich an ,ziel bis Freitag

    23.05.01, 11:24
    kiwi3329
    interessanter dürfte ja das nachhaltige überwinden der zone 18 - 18,3 E sein. seit wir vorhin die 18 gestreift haben, ist der kursverlauf relativ unruhig geworden. bin daher lieber fürs erste wieder …
    Luki2
    GPC +11,26% bin mal gespannt,wo das hinführt. insbesondere wenn der markt gegenläufig ist.

    Kim steckt schon zu tief drin weil,......

    03.02.01, 15:19
    professordeluxe
    ...dies war mein erstes u. letztes Posting zu K.S. u. LTB. Jedes weitere Wort wäre zuviel. Ciao Prof.
    glenk
    Wer auf der Welt kann ernsthaftes Interesse an der scheiss Firma haben ? LetsBuyIt hat kein ernsthaftes Konzept und keine Zukunft !! Hat denn noch keiner gemerkt das dieses "Konzept" , ( …