checkAd
    Toastbrotbaby
    Toastbrotbaby

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.11.2000

    Letzte Beiträge

    Verzugszinsen / Abgabe nach 30.9 auch ohne Steuerberater möglich ?

    08.11.04, 12:40
    Ich bin zwar Laie (also kein Steuerberater o.ä.), jedoch Leidgeprüfter Steuerzahler. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Zinsen genauso wie die Säumniszuschläge auf den Zeitraum bis …

    Dax sieht heute noch die 4100!!

    28.06.04, 15:29
    dann nimm schon mal einen gaaanz holzigen mit viel Borsten, denn den wirst Du futtern müssen. Es geht noch eine menge abwärts heute.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toastbrotbaby bewertet

    Von Toastbrotbaby eröffnete Diskussionen

    DAXEPLOSION

    28.06.04, 12:43
    Ehrengarde
    Mich regt dieser unkontrollierter, selbstverliebter Dax schon auf. Zumal im Endeffekt nur heiße Luft drinsteckt! Bush MUSS weg! Oder glaubt hier jemand allen Ernstes, dass dieser Lügner und Betrüger …
    Lassemann
    Ich sage nur: Fahrenheit 9/11 wird den Wahlkampf zulasten Bush beeinflussen :D

    Deutsche Bank - endlich abgeschaltet?

    27.04.04, 13:56
    Toastbrotbaby
    Ja, seit 9:30 Uhr ging auf jeden Fall alles wieder. Nein, meine Einstellungen sind schon korrekt.
    LeoKreis
    @ Toastbrotbaby Wenn Du jetzt um 10:00 Uhr immer noch Probs mit den Seiten haben solltest, dann stimmt etwas mit Deinen Einstellungen Deiner Firewall nicht! Denn http://www.maxblue.de …

    DAB-Homepage tot???

    28.10.03, 12:53
    s0_2011
    Den Link benutze ich auch, aber bis 10:28 Uhr ist nach Eingabe der KTOnummer etc nix passiert! :mad:
    Kaperfahrer
    Anstatt rumzuheulen solltet ihr wirklich mal dem Link zum Depotmanager folgen und in den Favoriten ablegen, der funktioniert nämlich immer. …
    4,873EUR +0,04 %