checkAd
    rimini
    rimini
    5 Diskussionen |  65 Beiträge |    Offline seit 26.09.17, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?

    07.09.17, 15:41
    Hallo zusammen, bisher habe ich nur mitgelesen. (Sage jetzt keiner, ich möge das bitte beibehalten. :p) In Kürze findet in München die Bits & Pretzels statt. Mit dabei Fanmiles und OptioPay. …
      Auden
    08:05:56 0,120000EUR -1,64 %

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    28.02.06, 09:46
    Ok, danke Michel. Dann schaunmermal, wie weit die Narren unser Baby heute hinaufbringen.
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    28.02.06, 09:35
    Hallo Gemeinde,
    bin seit drei Jahren treuer USXPler. Mal ne Frage zu den Börsenöffnungszeiten in Berlin: Ist heute früher Schluss wegen Faschingsdienstag? Kann hierzu keine Infos finden.
    Danke, rimini
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rimini bewertet

    Von rimini eröffnete Diskussionen

    AMVS: einen Blick wert

    19.08.05, 15:49
    2002buyer
    rimini, ich bin drin. Der Ausbruch nach oben steht scheinbar kurz bevor. Es soll auch maechtig Volumen reinkommen und dann geht es ab. Danke fuer die Infos ueber Novak Capital. Klingt wirklich gut …
    rimini
    2002buyer, bist du drin?

    Commerzbank steht angeblich zum Verkauf

    09.11.01, 10:08
    optiman
    Mal zum Thema Übernahme... von Redaktion w::O, aus dem heutigern Commerzbank-Artikel. So dürfte die Aktie vorerst einmal nicht zu den Topwerten an der Frankfurter Börse gehören, auch wenn der Kurs …
    SDT
    07.11.2001 Commerzbank Kursziel 28 Euro Frankfurter Tagesdienst Der Frankfurter Tagesdienst erwartet einen Kursanstieg der Commerzbank-Aktie (WKN 803200). Die Charttechnik des Commerzbank-Papier …
    14,255EUR +0,92 %

    Spekulationsgewinne und Werbungskosten

    21.12.00, 19:12
    UHT
    Hallo Hajo! Wenn Du den von Dir einbebrachten Artikel liest und das Beispiel nachrechnest, hast Du die Lösung. Komplett habe ich es nicht gerechnet, ich denke aber der Verfasser des Artikels und ich …
    Brokerhajo
    Hallo finde ich toll das du so schnell antwortest. Ja deine berechnung ist soweit sehr einleutend. Allerdings ging es ging es mir darum ob ich die ersten 60 Aktien mit 42 € verkuafen kann oder mit …