checkAd
    defcon5
    defcon5
    15 Diskussionen |  179 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2000

    Letzte Beiträge

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CV

    23.02.01, 15:01
    Getroffene Hunde bellen: Unser Saubermann Herr Aston Martin hat doch eine weiße Weste also warum die Aufregung. Er hat angeblich eine Million DM Nettogewinn wegen der Spekusteuer nicht …
     
    -

    Viacorp Technologies (Kanada) (Thread Nr. 2)

    23.02.01, 15:00
    Getroffene Hunde bellen: Unser Saubermann Herr Aston Martin hat doch eine weiße Weste also warum die Aufregung. Er hat angeblich eine Million DM Nettogewinn wegen der Spekusteuer nicht …

    [b]Poster DEFCON droht mit Denuziation eines Teilnehmers bei Behörde[/b]n

    23.02.01, 14:59
    Getroffene Hunde bellen: Unser Saubermann Herr Aston Martin hat doch eine weiße Weste also warum die Aufregung. Er hat angeblich eine Million DM Nettogewinn wegen der Spekusteuer nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von defcon5 bewertet

    Von defcon5 eröffnete Diskussionen

    Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil CIV

    22.02.01, 16:18
    defcon5
    Nicht aufregen sind doch nur die bösen MarketMaker.
    defcon5
    !!!! STREAMING ASIA IPO UPDATE for all, Just got off phone with Yuanta, (das ich nicht lache) very positive tone of conversation and very informative as much as possible naturally. The app was sent …
     
    -

    Aston Martin oder Wo außer bei Hartcourt noch gepusht wurde

    19.02.01, 00:29
    defcon5
    Ich bin nur ein kleiner Spinner der zum Psychiater muß aber dafür noch etwas Geld im Depot hat. LOL Regel 2: Kenne Dein Publikum! Wir stellen uns mal ganz dumm, und dann fragen wir so: Besteht die …
    Brem
    Defcon5, was Dir Hartcourt getan. Wer bist Du wirklich?
     
    -

    Hartcourt oder Wie man auf anderen Boards neue Opfer fängt.

    15.02.01, 00:19
    defcon5
    LOL
    Brem
    Dexter Du bist immer noch Optimist. Ich bin der Meinung es gibt keinen so guten Psychiater der defcon noch helfen könnte ;)
     
    -