checkAd
    ganzruhig
    ganzruhig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    BDAG: Skandalträchtige Wirtschaftsverbrechen?

    09.04.01, 18:08
    Versteht Ihr das - ich dachte der Tausch wäre äußerst ungünstig für BDAG Aktionäre - aus aktiencheck.de

    09.04.2001
    BDAG Balcke Dürr

    Und tschüss Kurti! Das Schlachtfest kann beginnen!!!

    04.04.01, 12:10
    also Novasoft stemmet sich gegen den Trend und legt zu.

    Auch fundamental (hervorragende Aussichten)sieht es gut aus.
    19:39:25 89,16USD -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ganzruhig bewertet

    Von ganzruhig eröffnete Diskussionen

    Novasoft wird empfohlen !!

    02.07.01, 14:07
    hferch
    Die ehemalige Unterstützunslinie bildet jetzt einen Wiederstand. Aufgrund der sehr guten fundamentalen Situation sollte dieser jedoch in absehbarer Zeit überwunden werden. Aktuell 8,00 (+9%) Bild: …
    ganzruhig
    Consors News X Novasoft: 15% Kurschance (Mainvestor) Die Experten von Mainvestor sehen für die Aktien des Unternehmens Novasoft eine …
     
    -

    Novasoft und Trace biotech - wer weiss was für Absturz?

    02.04.01, 18:44
    ganzruhig
    ich überlege nämlich diese Chance bei Novasoft zu nutzen. der Geschäftsauslick sah doch recht gut aus was meint Ihr dazu
    casel
    Novasoft - eine der größten Psitionen von Ochner...
     
    -

    wer weiß was zur HV von balcke Dürr -

    16.03.01, 19:30
    ganzruhig
    recherchier noch ein bisschen dann findest Du unter Reden auch etwas zu der HV und zu der Fusion soll es eine außerordentliche HV Geben was für uns u.a. interessant ist: Analysten und Fonds sind von …
    Matobo
    @ Serendib Dort steht nur etwas von der letzten ao HV. Finde ich äußerst Schwach, daß noch nichts über die HV von gestern zu lesen ist !!! Es sollten doch eigentlich die Firmenbewertung für die …