checkAd
    nuevovision
    nuevovision

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2000

    Letzte Beiträge

    WCM - krass unterbewertet!!

    24.08.02, 20:13
    Goldjunge und andere, vielen Dank für Eure Hilfe. Also: Zum 31.12.2001 betruag das Eigenkapital ohne Anteile Dritter etwa 1,35 Mrd. Euro. Dabei scheint mir nunmehr die Klöckner-Beteiligung nur mit …
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %

    WCM - krass unterbewertet!!

    24.08.02, 13:12
    Goldjunge und andere,

    mir ist schon bekannt, daß Klöckner bei WCM konsolidiert wird. Das
    erklärt aber nicht, wieso seit Ende 2000 das Eigenkapital von WCM nicht
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nuevovision bewertet

    Von nuevovision eröffnete Diskussionen

    Kapitalanlagegesetz - wo???

    20.06.02, 11:55
    NATALY
    http://jurcom5.juris.de/bundesrecht/kagg/index.html
    nuevovision
    Hallo, weiß jemand, wie ich auf die Schnelle im Internet das KAGG (wohl Kapitalanlagegesetz) einsehen kann? VIELEN DANK!!!

    Gold-Zack: Substanzanalyse

    23.01.02, 22:30
    Plotin
    totgesagte leben länger: Gontard & Metallbank beschließt Kapitalerhöhung Die Gontard & MetallBank AG hat eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlagenum bis zu 15,3 Mio. Euro beschlossen. Dies teilte das …
    nuevovision
    Eines bleibt noch nachzutragen: Wenn denn der neue Partner bereit war, für einen 45 % Anteil am Joint-Venture schätzungsweise 60-100 Mio. DM zu bezahlen (Gold-Zack ging von einem Gewinn von 50-100 …
    0,0035EUR 0,00 %

    Gold-Zack: Fakten und Aussicht...

    18.01.02, 19:46
    nuevovision
    Na ja, die Meldung kam heute dann doch... Doch es gab wohl sehr viele Spekulanten heute, die für den Kursabschlag am Ende verantwortlich sind. Immerhin wurden dieses Jahr bereits 40 Mio. Euro Kredite …
    fundamentalfan
    @ Wachauge, beziehen sich die 3,12 auf Deinen Promillepegel oder bist Du ein großer Börsenexperte ???
    0,0035EUR 0,00 %