checkAd
    ks11
    ks11
    4 Diskussionen |  58 Beiträge |    Offline seit 10.10.19, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.11.2000

    Letzte Beiträge

    IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr?

    29.06.12, 09:28
    Hallo FrankieTrade, gibt es schon eine Antwort von der Deutschen Börse? Habe ebenfalls ADR's und weis momentan nicht wie es weitergehen soll. Der Kurs geht weiter abwärts, ich kenne aber keinen …
    15.02.18 13,50USD -3,57 %

    IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr?

    21.01.12, 12:53
    Vielen Dank DIVIDENDENABSTAUBER, Hab sie gefunden, bin ja froh dass es die noch gibt, es wird leider sehr wenig berichtet, ich trage mich mt dem Gedanken zu verkaufen, aber hab mich noch nicht dazu …
    15.02.18 13,50USD -3,57 %

    IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr?

    20.01.12, 21:18
    Stargold123, danke für die Info, hilft mir im Moment nicht wirklich weiter. Diese Info hatte ich auch schon, aber was heißt das?
    15.02.18 13,50USD -3,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ks11 bewertet

    Von ks11 eröffnete Diskussionen

    IRKUTSKENERGO : kein Kurs mehr?

    07.09.12, 11:20
    Traumatron
    Sehr seltsam was los ist...
    ks11
    Hallo FrankieTrade, gibt es schon eine Antwort von der Deutschen Börse? Habe ebenfalls ADR's und weis momentan nicht wie es weitergehen soll. Der Kurs geht weiter abwärts, ich kenne aber keinen …
    13,50USD -3,57 %

    Surgutneftegaz ???? Wer kennt NEWS?

    04.12.04, 08:43
    Steigerwälder
    Zu Yukos gabs Nachrichten. Und der Yukos Sog zieht alle Ruski-Werte in die Grütze. Sogar meine geliebten Norilsk Nickel ;).
    ks11
    Wer hat Infos zu Surgutneftegaz, die die Schwäche der letzten Tage erklären? Vielen Dank für die Hilfe. KS11

    Was ist mit Psion los? steigt+steigt! + keiner schreibt darüber?

    15.02.04, 15:18
    ks11
    @Mokele Warum habe ich mit einer Psion eine 2/3 Nokia? Kannst Du das mal näher erklären?
    Mokele
    Korrektur: muß natürlich `2/3`-Aktie heißen
     
    -