checkAd
    martin42
    martin42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2000

    Letzte Beiträge

    ausser mir noch jemand positiv für Salzgitter? und wer stimmt

    03.11.03, 22:56
    @aldy Sicher ist da auch was Verwertbares mit bei (war mal bei einer Zwangsliquidierung wo die Hobbyhandwerker Neuwertpreise für alte Handmaschinen zahlten und die großen Klopper gingen für`n appel …
    26.04.24 24,06EUR +5,34 %

    ausser mir noch jemand positiv für Salzgitter? und wer stimmt

    28.10.03, 22:17
    Naja allzu viel würd ich nicht darauf geben. Der erhebliche Immobilienbesitz in den umliegenden Ortschaften ist damals bei der Preussag verblieben (die haben ihn dann wohl verscherbelt?)Das was der …
    26.04.24 24,06EUR +5,34 %

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 19.08.03

    19.08.03, 16:13
    aus dem Charttechnik board:
    Dienstag, 19. August 2003
    Schwerer Anschlag in Bagdad
    Viele Journalisten getötet
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von martin42 bewertet

    Von martin42 eröffnete Diskussionen

    Ukraine Berechnung

    05.12.02, 06:03
    174
    du musst die anleihe mit einem faktor von ,84 multiplizieren. d.h du kaufst für 3000 eur kurs 96,5 mit faktor ,84 zahlst 2431,8 eur. hatte sie erst kürzlich verkauft kenn-nr. 452760
    martin42
    452760 ist die umgeschuldete staatsanleihe der Ukraine Martin