checkAd
    moneyclone
    moneyclone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2000

    Letzte Beiträge

    w:o wünscht ein Frohes Fest und erholsame Feiertage

    21.12.00, 14:12
    naja, wer auch immer das geschrieben hat aus eurer marketingabteilung, ebenfalls frohes fest und viel glueck beim umbau zum onlinebroker, wenn bis dahin nicht schon alle abgesprungen sind...

    cu eneyt
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moneyclone bewertet

    Von moneyclone eröffnete Diskussionen

    greenspans telefonservice

    05.01.01, 18:34
    Trader.X
    hehehe, das ist GEIL ... für alle, die zu faul zum klicken sind: Onkel Greenspan`s Bailout Service gigaguru / 04.01.2001 Ruf uns an, wir senken die Zinsen: 0800-FED Wir von Onkel Greenspan`s Bailout …
    moneyclone
    in diesen taurigen zeiten empfehle ich mal bei www.ooha.de vorbeizuschauen. ist n lustiger artikel ueber greenspans neuen bailoutservice... cu eneyt

    US-Präsidentenansprache

    15.12.00, 16:08
    SK_2011
    1. Gore hat nach absoluten Stimmen gewonnen! 2. Ausgerechnet in Florida, wo Bush`s Bruder regiert kam es zu schlampereien. 3. Ausgerechnet in den Armenvierteln mit extrem hohen Demokratenanteil …
    Leghorn
    Langsam, langsam! George Bush ist noch nicht gewählt. mfg Leghorn

    Langfristige Prognose

    28.11.00, 14:00
    17eye
    Zwar etwas dick aufgetragen aber im Prinzip richtig. Solange der Markt nicht weiß, wieviel er wert sein will sollte man sich raushalten.
    moneyclone
    wie wir allmaehlich feststellen koennen befinden sich die technologiemaerkte in einem aeusserst kritischen umfeld. frei nach der chaostheorie reichen minimalmeldungen dem fluegelschlag eines …