DAX-0,33 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,85 %

Langfristige Prognose - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wie wir allmaehlich feststellen koennen befinden sich die technologiemaerkte in einem aeusserst kritischen umfeld. frei nach der chaostheorie reichen minimalmeldungen dem fluegelschlag eines schmetterlings gleich, die anleger auf die eine wie auf die andere seite zu ziehen. dieses board hier auf w:o ist nichts als ein zeugnis von vollendeter konfusion und irritation, laeuft also sicher nicht unter dem titel: zocken leicht gemacht.
unter diesen umstaenden werden wir sicher keine beruhigung der maerkte erfahren. deshalb mein tip: fuesse hochlegen bis auch der allerletzte flaechenbrand 100%ig geloescht ist (nemax um die 1800) und dann in aller ruhe positionen aufbauen.

cu eneyt http://www.ooha.de
Zwar etwas dick aufgetragen aber im Prinzip richtig.
Solange der Markt nicht weiß, wieviel er wert sein will sollte man sich raushalten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.