checkAd
    Caribbeanfeeling
    Caribbeanfeeling
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.2000

    Letzte Beiträge

    Übernahme Gilde Brauerei

    21.11.02, 15:43
    ....nur kurz zur Info: Laut Satzung der Brauergilde gilt die Stimmrechtsbeschränkung nicht für die Anteile, die die Stadt Hannover bei Gründung der AG gehalten hat.
    25.04.24 96,12EUR -1,94 %

    Etrade Australia - News

    18.01.01, 09:47
    ...heute ist der erste Kurs bei 80 Cents. Der Kurs hat sich seit dem Tief innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt. Hat jemand eine Idee, was dahinter steckt??
     
    -

    FIRSTQUOTE GIBT DEN ZEITPUNKT;SEGMENTWECHSEL ZUR NASDAQ BEKANNT!!!

    07.12.00, 22:16
    ...das war nun heute der zweite Tag innerhalb von zwei Wochen, an dem in den USA richtig viele Stücke geschmissen wurden. Vielleicht weiß dort jemand mehr?!? Vielleicht gibt es ja Probleme mit der …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Caribbeanfeeling bewertet

    Von Caribbeanfeeling eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Caribbeanfeeling eröffnet