checkAd
    yaman
    yaman
    10 Diskussionen |  288 Beiträge |    Offline seit 26.08.20, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2000

    Letzte Beiträge

    NEOS - Multi-Milliarden-Markt ADHS im Visier

    01.11.18, 14:49
    der Kurs kennt ja nur eine Richtung. Hat jemand eine Info, was da los ist?

    Thx, yaman
    20.03.21 1,105000USD -6,36 %

    Dry Ships - Vola ohne Ende - 99 Prozent unterhalb der 200 Tagelinie

    15.06.18, 09:06
    sehe gerade mit Freude, dass meine Posi wieder im Plus ist!

    Ich bleibe aber drin, der Chart sieht Granate aus. Nachrichten konnte ich allerdings nicht finden.
    11.10.19 4,53EUR -0,24 %

    Heat Biologics -- interessant!

    07.05.18, 17:18
    das sind über 10% der Aktien. Dazu an der Nasdaq auch nochmals über 50% der Aktien.

    Sicherlich viel hin- und her, aber dennoch ganz interessant.
    02:04:00 0,169000USD +3,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yaman bewertet

    Von yaman eröffnete Diskussionen

    HIVE - Blockchain Technologie

    08.08.23, 21:03
    Numalfix
    2.8. HIVE Digital Provides July 2023 Production Update and Announces Deployment of Additional Supermicro Servers for Nvidia GPUs to Triple AI Computing Power "Summary Overview: · HIVE produced 263 …
    nunu90
    Gibt es ein Grund wieso hive aufeinmal steigt? Kurzfristig oder denkt ihr bleibt langfristig Bin bei einem EK von 15 Euro oder so 😅
    5,66USD +3,18 %

    EUROFINS - Ausbruch?

    20.11.04, 12:23
    edgar99
    Hi, meine Einstiegskurse bei Eurofins: 35,2 EUR (Oktober 2000; shame on me !!) und 17,7 EUR (Oktober 2001). Naja, jetzt scheint´s loszugehen (hoffentlich !) edgar99
    ONYXLeader
    Hi Yaman !!! Ja, das wäre ja auch schon was ! Mit 17- 20 Euro wäre ich sehr zu frieden. Aber wenn nicht, dann macht es auch nichts, denn Gut Ding hat Weile. Mit dem Kurs von 50 Euro hat die Aktie die …

    BIODATA + 40 % ! Morgen gehts weiter !

    12.06.03, 14:50
    WWolfgang
    @tdwzb mit 0,37 raus! und mit wieviel rein????????????????? und in der Vergangenheit?????????????????
    tdwzb
    hab verkauft zu 0,37 die kommt nicht in die gänge >0,4 und durchblicken tu ich auch nicht.. daher erst einmal raus