DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Heat Biologics -- interessant!



Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe HTBX schon seit über 1 Jahr in Beobachtung. Haben wir nun den Boden gesehen und ist die Zeit zum (hochspekulativen) Einstieg gekommen? Naja, weiß man immer erst hinterher :-)

Aber die jetzige Marktkapitalisierung ist lächerlich niedrig und spricht für einen Boden, trotz des zu erwartenden weiteren Kapitalbedarfs, sofern nicht ein Partner oder Aufkäufer kommt.
bin hier letzte woche nal eingestiegen für ein kurzes gastspiel. könnte durch die antehende ASCO spannend werden.
allerdings verbrennen die cash ohne ende, wenn meine rechnung stimmt, sind sie in 2 quartalen auf 0. bis dahin werde ich wohl wieder raus sein. ;)
Alle aufwachen! Sattes plus heute bei strammem Umsatz!

(Fehl)ausbruch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.682.189 von Fruehrentner am 23.06.16 22:15:34
...
Hi
das kann hier recht schnell gehen erste starke gegen Bewegung und das mit doch guten Umsätzen,..
Vorteil hier Brexit interessiert hier niemanden :).. denke bei einer guten Meldung geht es hier rasant rauf,.. wichtig ist jetzt die 1 Dollar zu nehmen,.. dann geht es hier sehr schnell,.. hoffentlich ,.. bin jedenfalls gut aufgestellt,.. 15000stk. zu 0,72... also gib GAS:laugh::laugh::lick::lick: HEAT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben