checkAd
    tbt
    tbt
    11 Diskussionen |  116 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2000

    Letzte Beiträge

    W:O + NoggerT: Ein Fall für die Staatsanwaltschaft?!

    01.03.01, 18:07
    Noggert steht doch bestimmt auf der Frickgehaltsliste, schaut Euch mal seine frühere ID Tradeguru an, nur Hotlinepostings, das hat der monatelang so gemacht!


    hahahahahahahahahahahahahha
     
    -

    **********Geheimtip für diese Woche (spekulativen Trader)*************

    01.03.01, 17:57
    NoggerT, schöner Name Deine alte ID!
    Aber nur Hotlines posten ist ja erbärmlicher, als mein Auftrag!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tbt bewertet

    Von tbt eröffnete Diskussionen

    CE CONSUMER, oder Kidloco und das neueste von NoggerT

    04.03.01, 17:50
    Tisc
    User tbt, morbidangel & BBS bei ihrer täglichen Arbeit: Bild: http://www.doodie.com/pics/angelpoop2.gif.02262001 Naja, wenn´s Spaß macht! :D
    tbt
    Udo Lindenberg hahahahahahahahahahahahahaha

    NoggerT und seine Bildchen

    01.03.01, 15:59
    tbt
    Ich sollte Dir auch leid tun, hab nämlich nen Schnupfen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Noggerchen Junge, so geht man doch nicht mit Frauen um! hahahahahahaha Übrigens NoggerT hatte …
    NoggerT
    Hi tbt, ärgern kannst mich mit diesen Postings nicht, Du tust mir eher leid. Ich hoffe, dass auch Du "irgendwann" Deine Zufriedenheit findest. Ein schönes Sprichwort: Mitleid kriegst Du umsonst & …

    Wo bist Du Boersentower?

    21.02.01, 01:44
    tbt
    Was für eine Genuß zu wissen, daß Du hier jeden rumhängst und alles liest, aber Dich nicht traust etwas zu schreiben! Du kleiner Versager, lang genug haben Wir Dich durch die Boards gejagt, jetzt …
    tbt
    Hey Boersentrottel, sag mal wieviele Tage soll ich mich eigentlich über Dich kaputt lachen, bis Du endlich auch wieder postest Du kleiner Spinner? Komm schon Feigling! tbt---------hahahahahahahaha