checkAd
    Strangetrader
    Strangetrader
    3 Diskussionen |  11 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2000

    Letzte Beiträge

    US-Futures **

    22.12.00, 13:02
    Bild laden Weitere Trader-Hilfen, wie Nasdaq-, Nemax- und S&P-Future, Nasdaq-Realtime, tägliche Marktanalysen, US-Kurse …

    Nasdaq-Future

    22.12.00, 12:52
    Bild laden Weitere Trader-Hilfen, wie Nasdaq-, Nemax- und S&P-Future, Nasdaq-Realtime, tägliche Marktanalysen, US-Kurse …

    nasdaq future rutscht nach starkem gewinn ins minus!!!!!! intershop jetzt verkaufen!!

    19.12.00, 16:38
    @ Gatho Trader-Hilfen, wie Nasdaq-, Nemax- und S&P-Future, Nasdaq-Realtime, tägliche Marktanalysen, US-Kurse realtime, Islander, Mostactive realtime, Vor- und nachbörsliche Kurse und viele andere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Strangetrader bewertet

    Von Strangetrader eröffnete Diskussionen

    US-Futures **

    28.12.00, 14:15
    Pitbuller
    kauft heute, leute!!!
    Chris_St81
    @Papillonsen, tja, ich glaube die Fakten sprechen für sich.... Aber ich will ja nicht rechthaberisch sein. Meine 30 % Kursgewinn heute von dem NSDQ Call reichen mir volkommen. Deine Argumentation mit …

    Greenspan + US-Futures

    19.12.00, 14:00
    Quix99
    Es ist noch gar nix eingepreist, weil eine zinssenkung zum jetzigen zeitpunkt noch gar nicht so sicher ist. ich tippe eher auf einen verbalen hinweis auf mögliche zinssenkungen im kommenden jahr. …
    PESTMARIE
    Womit will denn A.G. den Scheitel machen? Mit den Brusthaaren?

    Greenspan + US-Futures

    19.12.00, 13:32
    slayer
    Ich kaufe 1000 kontrakte auf eine dünne tasche....... jetzt im ernst: Was wird heute passieren ? Erwartet der Markt Zinserhöhung ? nein Erwartet der Markt Zinssenkung? teilweise Erwartet der Markt …
    Strangetrader
    gegen 20:15 MEZ ist es soweit! Für ganz schnelle: Carola Ferstl hatte bei Harald Schmidt gesagt, eine dicke Mappe ist ein schlechtes Zeichen (ZE) und eine dünne eher postitiv (ZS) bis neutral (+/- …