DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Greenspan + US-Futures - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Weitere Trader-Hilfen, wie Nasdaq-, Nemax- und S&P-Future, Nasdaq-Realtime, tägliche Marktanalysen, US-Kurse realtime, Islander, Mostactive realtime, Vor- und nachbörsliche Kurse und viele andere nützliche Links sind sehr praktisch unter Infos/S&P,Nasdaq bei http://www.uptotrade.de abzurufen.

Bin ja mal gespannt, was er heute dabei hat ...
Hallo!

Gegen 20.15 Uhr(MEZ) gibt die Fed die Entscheidung bekannt!
Hoffen wir auf eine Zinssenkung(0,25 Pkt), denn dies wäre
für die Märkte etwas überraschend und eine Erholung trete ein!


Bernd
Für ganz schnelle:
Carola Ferstl hatte bei Harald Schmidt gesagt, eine dicke Mappe ist ein schlechtes Zeichen (ZE) und eine dünne eher postitiv (ZS) bis neutral (+/- 0). Man sieht ihn doch immer kurz vor seiner Rede, wie er mit der Mappe aus dem Auto steigt ... könnte man ja vorher spekulieren.
Eine positive Entscheidung ist längst eingepreist....macht Euch doch nichts vor!
Wenn er Rote Socken an hat ist vorsicht angebracht, bei schwarze Socken ist alles OK und wenn er gar keine Socken mehr an hat, sofort alle Aktien unlinitiert verkaufen.
Ein guter Indikator ist überigens auch seine Frisur. (Scheitel Rechts, Links oder in der Mitte)

:laugh:

mfg AmM
Ein plötzliche Zinssenkkung wäre eine Katastrophe, da dann aufkommende Rezzessionsängste den Markt weiter nach unten treiben würden
ich denke, die anzahl seiner body-guards und deren ausbeulung unter den armen läßt im vorfeld auf die aussage schließen und wenn er john wayne oder schwarzenegger dabei hat, dann sollten wir das wort "aktien" aus dem duden herausreißen...:eek:

gruß

bf:cool:
Es ist noch gar nix eingepreist, weil eine zinssenkung zum jetzigen zeitpunkt noch gar nicht so sicher ist. ich tippe eher auf einen verbalen hinweis auf mögliche zinssenkungen im kommenden jahr.
greenspan macht das schon richtig, in den letzten jahren war der man immer realist und so wird es auch diesmal kommen, er wird dafür sorgen das die us wirtschaft auf gutem niveau weiterläuft. wer von rezession spricht, weil eine sehr gute wirtschaftslage in eine nur gute wirtschaftslage zurückgeht hat wohl den blick für die maßstäbe verloren.
quix


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.