checkAd
    mopro
    mopro
    8 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 26.06.06, 23:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2000

    Letzte Beiträge

    ***CBB*** wird da gesammelt...

    26.06.06, 20:15
    ....Hallo lieber CBB-ler, lange nichts mehr geschrieben, aber war ja auch nicht sehr viel los in den letzen Monaten. Mir fällt aber auf, das es der erste hohe kursanstieg seit der langsamen Talfahrt …
     
    -

    Aufgabe zur Rentenversicherung

    25.01.06, 01:31
    zu A: bei der umlage finanzierten GRV wird das eingezahlte Kapital sofort wieder an die Rentner ausgezahlt, da wir z.Zt. leider mehr Rentner als Beitragszahler haben. Bei der Kapitalgedeckten …

    Brauche Dringend hilfe bezüglich EJay AG

    14.10.05, 11:03
    Hallo liebe User,

    ich brauche eine Information zur damaligen ejay AG.
    Ich war damals in diese Aktie Investiert und habe sie noch in meinem Deopt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mopro bewertet

    Von mopro eröffnete Diskussionen

    Brauche Dringend hilfe bezüglich EJay AG

    27.12.05, 21:07
    SteffensOnline
    Hallo mopro, die eJay AG, Stuttgart, hatte Insolvenz angemeldet. Bild: http://www.hv-info.de/firmenlogos/ejay_ag.gif Das InSo-Aktenzeichen ist 7IN85501 beim AG Stuttgart. Die Englische Firma hat nur, …
    mopro
    Hallo liebe User, ich brauche eine Information zur damaligen ejay AG. Ich war damals in diese Aktie Investiert und habe sie noch in meinem Deopt. Die letzte Meldung, die ich damals erhalten habe …

    Advanced Medien!!!!!!!! Strooongg Buuuuyyyy!!!!!

    09.05.01, 10:33
    diplomspekulant
    genau STRONG BUY!
    tiptop
    na da wird doch gleich mal konkreter mit namen! kommt da gleich wieder phantasie auf? ich kaufe mal..

    Dríngend!!!!!!! Boerse.de ist...........

    05.03.01, 23:05
    kikikoschi
    http://bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de
    nasdaq10.000
    1.) comdirect.de: Informer; dort weiter mit: 2.) Finanztools 3.) Kurslisten Schönen Abend beim Nasdaq-Stand von +1,2%/21:59!!!