checkAd
    PROWLER
    PROWLER
    3 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 25.09.15, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    300% in 7 Handelstagen TC Unterhaltungselektronik

    25.07.02, 19:58
    Zitat aus der Einladung zur HV: „Der Vorstand wird ermächtigt, die restlichen 188.731 Aktien der Gesellschaft bestmöglich zu verkaufen. Die Zustimmung des Aufsichtsrates ist erforderlich, falls der …
    08:01:55 0,014EUR 0,00 %

    Dax-Absturz

    20.11.01, 10:45
    Hier die Time and Sales des Einbruchs:


    20.11.01 09:21:49 5160.0000 5 TRA EURE
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PROWLER bewertet

    Von PROWLER eröffnete Diskussionen

    GOLD FIELDS ???

    28.05.01, 19:03
    hongk
    Hi Bestofme, Fakt ist doch auf jeden Fall, bei den ADR`s wird eine Kürzung vorgenommen. Anscheinend aber resultiert die Kürzung nicht komplett von der managment fee-Seite für die ADR-Verwahrung her, …
    bestofme
    @ hongk leider sind bei mir die 9,167% richtig! angeblich mgt fee! mögicherweise liegt es daran, daß mein konto in N.Y. ist...

    Charts zu Maier&Partner und Konsortium (Stand 3.11.00)

    05.11.00, 12:58
    AlfaRomeo
    Hallo! @Prowler Es ist doch schon WEIHNACHTEN *g*. Ich fasse es nicht, ehrlich, vielen Dank für die Charts, werde sie gleich ausdrucken und mit den Linealen anfangen Linien zu ziehen. Werde mich …
    Art Bechstein
    Hai Prowler ! schade, aber vielleicht kannst Du ja in 3 Monaten noch mal schauen. Danke Dir jedenfalls.. Art

    Maier & Partner: Kpl. Mitschnitt des Stock-World Chat

    18.04.02, 10:29
    Maierbacke
    Auch der Chat eine Fundgrube! so long.
    LSK
    Hallo NTV: Was soll der doofe Videotext?