checkAd
    berskimo
    berskimo
    5 Diskussionen |  48 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.2000

    Letzte Beiträge

    Bitte diesen Thread löschen, hier wird täglich per Refesher betrogen..

    09.04.04, 14:25
    @WO,
    warum wird nicht überhaupt nicht reagiert ?
    Heute an einem Feiertag (Karfreitag), wo
    kaum User online sind wurde erneut

    Investika und Union Capital

    09.04.04, 14:23
    @WO,
    warum wird nicht überhaupt nicht reagiert ?
    Heute an einem Feiertag (Karfreitag), wo
    kaum User online sind wurde erneut
     
    -

    Bitte diesen Thread löschen, hier wird täglich per Refesher betrogen..

    09.04.04, 14:21
    @WO,
    warum wird nicht überhaupt nicht reagiert ?
    Heute an einem Feiertag (Karfreitag), wo
    kaum User online sind wurde erneut
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berskimo bewertet

    Von berskimo eröffnete Diskussionen

    Bitte diesen Thread löschen, hier wird täglich per Refesher betrogen..

    19.05.04, 10:14
    MacLindows
    Ah, vielen Dank, ArbiMod. So ungefähr habe ich es mir schon gedacht. Schade eigentlich, kann ich aber nachvollziehen. ;)
    ArbiMod
    MacLindows, ganz einfach: Die magische Grenze liegt bei 1000 Postings.

    Markus Frick Newsletter Dezember 2002

    09.12.02, 11:32
    oswald11
    Xena, wer diesen Affen wie Frick,Förtsch,Bernecker,Prior usw, noch eine Plattform schafft ist doch sebst schuld,und nichts anderes habe ich gesagt! :p :p :p :kiss: :kiss: :kiss:
    Xena
    @oswald: hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als jeden tag in fast jedem thread deine kurzweiligen einzeiligen saublöden sprüche loszuwerden???:confused:

    Wer gewinnt heute die 2.Staffel im BigBrother ?

    30.12.00, 23:21
    berskimo
    Schade Jungs, hatte als einziger den richtigen Riecher. Nun sitze ich alleine auf 6 Kästen. Die schaffe ich aber auch noch bis nächste Woche (morgen ist Sylvester). Gewinner: 1.Alida (250.000 DM) …
    berskimo
    Die erste Prognose ist eingetroffen. Frank ist 3. User p/b ist noch im Spiel floet raus oppaduska raus