checkAd
    timoH@yahoo.de
    timoH@yahoo.de
    2 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.2000

    Letzte Beiträge

    ...Ronny, brisante Einblicke und die ultimative Wahrheit über sein Privatleben...

    09.01.01, 21:27
    Hallo Herr Ronny,
    ich soll vom Chef ausrichten, dieser Thread hätte heute die beste
    Performance auf dem Sofa gehabt und er sei richtig stolz drauf.
    Jetzt gilts natürlich, dieses Ergebnis zu schlagen.

    KURU´s Fakemachine macht schlau! Heute:....was ist eigentlich ein..Ronny.......

    05.01.01, 12:29
    Hallo Herr Ronny,ich schreib im Auftrag vom Herrn Kurusava, er sagt, er wüsste ihr Alter immer noch nicht. Die ganze Mannschaft möchte, dass er den 2. Teil seiner Geschichte sendet, ich weiss nicht, …

    The Fakemachine++KURUsawa im Interview++Hintergründe, Zusammenhänge, Perspektiven

    03.01.01, 20:40
    Der Herr Ronny soll die Bierdose aus dem Zählwerk nehmen hat
    der Chef gesagt, sonst würde er gleich nicht mehr mitspielen tun,

    ..hat der Chef gesagt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timoH@yahoo.de bewertet

    Von timoH@yahoo.de eröffnete Diskussionen

    Schlag gegen KURUsawa Fakemachine: NYPD Wallstreetonline legt Zählmaschine lahm!

    29.12.00, 19:24
    Tommmy
    @ Kamasutra Dr.ist meine Zweitid!!! Ronny hätte sowas nie geschrieben,glaub ich:) Es war auch nicht böse gemeint sondern einfach so dahergeblabbert. Denn wegen Dir sind alle Hotmailadressen belegt;)
    Radovan
    Kommt irgendwann auch noch was von Bedeutung? S:yawn:ooo gespannt, Radovan

    Ich glaub´es nicht !...Das kann nicht wahr sein..!!..

    28.12.00, 20:55
    kurusava
    Keine Angst, ich war nur eingenickt, mir gehts gut.... Geht auf die Strasse, am besten auf die WALLSTREET, hehe, zum spielen. Abendessen heute um 22°°Uhr. ..und tschüss KURUsawa, Chef vons Ganze
    Rh@nilein
    Kommt zurück in die Zentrale, irgendwas ist am laufen der Chef braucht alle Nicks hier.. R.