checkAd
    Paparazzo
    Paparazzo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Network appliance

    31.10.00, 00:45
    Kursziel für NTAP kurzfristig leider 60$. Danach werde ich wieder NTAP kaufen und drin bleiben......
     
    -

    *** DIE AMIS SPINNEN !!! ***

    28.10.00, 02:16
    Auch ich habe langsam die Schnautz voll von diesem verrücktem Rauf- und Runtergehüpfe in Nasdaq. Allerdings konnte ich trotzdem am Donnerstag einen Teilerfolg verzeichnen: EXTREME UND CORNING …
     
    -

    Hab mir heute Interwoven ins Depot gelegt....;-)

    17.10.00, 00:00
    Du bist nicht der Einzige der gute Aktien beobachtet und kauft..... Auf jedenfall hast du recht mit IWOV. Eigentlich wollte ich heute einsteigen, aber nachdem der Kurs abgegangen ist und die Börse …
    19:36:11 272,475EUR +1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paparazzo bewertet

    Von Paparazzo eröffnete Diskussionen

    DobleClick ( DCLK ) auf dem Stand jetzt ein Kauf?!!!

    06.10.00, 12:33
    Schwerdt
    @ paparazzo: Heute gelesen, die CSFB spricht eine Kaufempfehlung am 5.10. mit KZ 75$ aus. Entscheidungshilfe für Dich? Oder versuchen die nur durch ihre Empfehlung, daß Kaufwillige in ein fallendes …
    Schwerdt
    @ paparazzo: und hier ist der Chart und darunter eine Adresse wo Du nachlesen kannst, daß die Aktie DCLK ein Sell-Signal hat. Bild: http://www.investtech.com/isdex/fig/dclk1.gif …

    Wo kann man S&P und NASDAQ FUTURE realtime erhalten??

    18.04.00, 13:09
    Kawasuki
    Schau mal unter www.finanztreff.de nach, allerdings ein/zwei Minuten zeitverzögert. Gruss Kawasuki
    LVA
    http://www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi ist zwar auch verzögert, aber mit Flashaktualisierung

    Its now JYRA TIME !!

    24.03.00, 12:02
    german
    Mehr Infos zu JYRA RESEARCH Inc. im Thread von siena im OTC-Board. german
    Paparazzo
    Bitte schaut Euch die Aktie genau an. Ich beobachte diese Firma seit über 18 Monate. Ich denke der Durchbruch könnte jetzt geschaft sein. Wenn in USA die Investoren auf dem Wert aufmerksam werden, …