checkAd
    KIG_DE
    KIG_DE

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    ORACLE

    07.05.02, 20:19
    Sicher hat Oracle in 2001 Marktanteile verloren und IBM hinzugewonnen. Die Marktführerschaft hat IBM aber nur durch die Übernahme von Informix, einem ebenfalls bedeutenden Datenbakhersteller, …
    23:05:00 117,21USD +2,02 %

    Frohes neues Jahr, kurze Anmerkung zu Abit

    04.01.02, 18:16
    Hallo Flüsterer,

    nach wie vor habe ich meinen mini Bestand an ABIT Aktien, derzeit auf Einstiegsniveau.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KIG_DE bewertet

    Von KIG_DE eröffnete Diskussionen

    Exodus - doch noch was positives?!

    11.09.01, 12:01
    ninajan
    Hallo aufwachen: Das bringt alles nichts, wenn die Amis bei z.B. 0,30$ eröffnen. Es gibt einfach in Deutschlang genug Idioten, die gerne 20% Aufschalg zahlen.
    KIG_DE
    aktuell in Frankfurt plus 10% auf 0,44 EUR. Kommt jetzt der Rebound?

    Oracle - der Retter?

    19.06.01, 14:02
    KIG_DE
    okay, Recht hast du mit den Mauschelgeschaeften. Aber ich denke trotzdem, dass da noch mehr Luft nach oben drin ist. Diese Woche rechne ich mit weiter steigenden Kursen.
    sfrt
    Greif mal lieber deine 10% ab. Jeff Henley hat gestern in der Konferenz gestammelt wie ein liebeskranker Legastheniker: ich glaube, wir denken, die Amerikaner spüren irgendwie, dass es bald wieder …
    117,21USD +2,02 %

    sinkende Kurse - warum?

    09.06.01, 17:51
    KIG_DE
    fertig!
    maxone
    und nu ??? :confused::confused: