checkAd
    Mggelheimer
    Mggelheimer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.02.2010

    18.02.10, 23:06
    wenn du einen Put hast, sieht es gut aus:

    http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlastsale.aspx?symbol=DELL&selected=DELL
     DAX
    18:13:02 18.167,0PKT +1,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.01.2010

    22.01.10, 09:06
    achso! So ist das wenn man nur noch auf RBS oder L&S Daxe schaut:-)
     DAX
    18:13:02 18.167,0PKT +1,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.01.2010

    22.01.10, 09:01
    hab mir den Schein als kleines Lottospiel erst gegen 22:30 geholt.
    Was mir halt nur gewundert hat, das aus meiner Sicht der Dax gestern 17:30 knapp unter 5700 gewesen sein muss.
     DAX
    18:13:02 18.167,0PKT +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mggelheimer bewertet

    Von Mggelheimer eröffnete Diskussionen

    Suche Mitsubishi L200 dringend!!!

    06.01.05, 00:19
    WilmaFlintstone
    Wenn dir Andrea Mayer ihren nicht leiht, versuch`s mal hier: www.4x4i.com/ content/news.htm
    Mggelheimer
    immer noch niemand Lust seine Karre zu verkloppen? Das mit Autoscout24 war wohl nichts, nur Halsabschneider und Aasgeier dort.

    Zensur!!! Grüne gündet "Bundesschrifttumskammer"

    30.04.04, 15:13
    whitehawk
    ich bin ja auch jf-leser und inhaltlich könnte man zu dieser sache natürlich auch einiges sagen. aber die schlussfolgerung der gutachterin sowie die begleitumstände (gezieltes ansetzen,erstellung …
    xylophon
    aufgrund Deiner zahlreichen Hinweise habe ich den Artikel jetzt mal gelesen. Er ist leider nicht besonders. Fisk hält zum Beispiel darin die These vom "Massaker" in Dschenin aufrecht, obwohl eine …

    Kennt jemand dieses Internet-Projekt?

    13.04.04, 16:32
    Mggelheimer
    Was für einen Bockmist diese Proklamierer des Humanismus immer wieder zu Papier bringen ist doch unglaublich, was würden die eigentlich ohne das dritte Reich machen? Leipzig: Leipziger …
    Mggelheimer
    "Ole allein zuhaus..." hahaha, ok, das kann wirklich nur Satire sein.:D