checkAd
    tancho
    tancho
    20 Diskussionen |  2,60 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 13.07.23, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 537 Bewertungen vergeben 129 angemeldet seit 11.01.2001

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    11.07.23, 10:05
    z-B
    Wenn das Karma zurückschlägt, sitzt du in der ersten Reihe! :D
      PAION
    11:41:24 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    07.07.23, 10:07
    nix als Vermutungen
    Spart euch einfach mal die Zeit! die Zeit wird es bringen. Alles andere sind Vermutungen keiner kann hier eine zuverlässige Aussage machen! Habt ihr sonst nichts zu tun, als irgend eine Geschichte zu …
      PAION
    11:41:24 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    03.07.23, 11:32
    Insider?
    wie kann man nur so viel Müll schreiben!
      PAION
    11:41:24 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tancho bewertet

    Von tancho eröffnete Diskussionen

    AMAG Pharmaceuticals

    15.02.18, 17:47
    DrWatch
    Grund für den heutigen Kurssprung ist die Meldung über die Zulassung durch die US-Behörden einer gebrauchsfertige Arznei zur Verringerung des Risikos von Frühgeburten bei bestimmten …
    tancho
    Könnte aber auch schnell zum Übernahmekanidaten werden!

    ELAN WKN 903801 Biotech-Standardwert

    26.03.04, 16:11
    borazon
    Erstere sind ADRs, die auch an der NYSE gehandelt werden, die anderen sind die Originalaktien.
    tancho
    Kann mir bitte jemand erklären, was die WKN 871331 gemeinsam hat mit WKN 903801 sind auch ganz andere Kurse? Danke im voraus p.s. bei uns scheint die Sonne aber es ist arschkalt!!
     
    -

    RAPIDTRON INC alte Frick Perle

    21.04.04, 23:06
    lediger
    Es wäre nett, wenn mal jemand, der was weiß es hier reinstellen würde. Ich verstehe das Ganze auch nicht. Früher bekam ich regelmäßig Nachrichten von Rapidtron, aber die Quelle ist versiegt.
    cherry2000
    Gibt es was neues ?? oder warum geht es nur noch Bergab ??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    0,000001USD 0,00 %