checkAd
    Goldhelm
    Goldhelm
    20 Diskussionen |  84 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2001

    Letzte Beiträge

    .....ich sage euch...und ich sage euch jetzt!!.......

    06.02.01, 16:31
    ............................................................ ............................................................ ............................................................ …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldhelm bewertet

    Von Goldhelm eröffnete Diskussionen

    .....ich sage euch...und ich sage euch jetzt!!.......

    06.02.01, 18:43
    Goldhelm
    hi goldhelm es funktioniert !! gruss aus dem alpenvorland
    Goldhelm
    Goldhelm...Passwort:a4bd36a0.... Viel Spass

    ......!!schaut rein und staunt!!.....!!schaut rein und staunt!!...............

    09.07.01, 21:54
    derlustigeCLOWN
    Goldhelm hat doch nix mit Andi Goldberger zu tun, oder? Der Name erinnert mich immer an ihn.
    Nudler
    Es nudelt einen schon durch, mit der Zeit, diese Börse. Verdammt und zugenudelt!

    !!!!....Super....Supper......Suppen......!!!!!!

    04.02.01, 13:27
    Goldhelm
    Den Herren vom Verschiebebahnhof heissen Dank, dies reizt zu neuen Taten! Goldhelm
    hbbbh
    gaaanz ruhig ! Die Herren mit dem weissen Jäckchen sind schon unterwegs zu Dir ! ;-))