checkAd
    Cosgrave
    Cosgrave

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2001

    Letzte Beiträge

    BOV trading buy

    15.11.01, 11:05
    Am 21.11. (nächsten Mittwoch) gibt es Quartalszahlen bei BOV. Hat jemand eine Idee wohin die Reise geht? Der Gesamtmarkt ist ja seit einigen Tagen sehr fest. Nur BOV zieht nicht mit, sondern ist eher …
    22:30:10 106,80EUR +2,89 %

    telegate zuckeln los...

    17.10.01, 12:09
    Hey Tanga!
    Gibt es was Neues bei Telegate? Die Umsätze sind ja schon angesprungen. Erwartest Du ´ne Nachricht?
    Gruss
    Cos
    22:31:39 0,760000EUR +2,01 %

    Spütz : Kursbetrug und Kursmanipulation - wer hat das gedeckt ??

    25.09.01, 09:42
    Kann mir jemand verraten, wie man die lustigen kleinen Smilies auf den Bildschirm bekommt?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cosgrave bewertet

    Von Cosgrave eröffnete Diskussionen

    Erstes IPO mit Spuetz - hoert, hoert!

    05.09.01, 11:03
    highlaender1
    Damit kommt Spütz 3 Jahre zu spät. Im IPO Geschäft ist meiner Meinung nach der Zug abgefahren, reich wird man dort bestimmt nicht mehr.
    Cosgrave
    OnVista meldet am 04.09.2001, 13:36 Börse Inside strebt zum Oktober an den Freiverkehr Frankfurt, 04. Sep (Reuters) - Der Börsenbrief-Fachverlag Börse Inside AG strebt nach eigenen Angaben zum …
     
    -