checkAd
    zicos
    zicos
    35 Diskussionen |  680 Beiträge |    Offline seit 22.11.15, 20:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2001

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    29.11.07, 09:29
    Sieht sehr gut aus, hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht etwas zu spät für meinen OS. Naja sind ja noch 2 Wochen Zeit...
    23.06.17 16,36EUR +0,06 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    23.11.07, 10:51
    Ob das mal kein Fehler war...? Gewinnmitnahmen bis 9,13 und dann in großen Schritten wieder auf 9,44!
    23.06.17 16,36EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zicos bewertet

    Von zicos eröffnete Diskussionen

    Balda.News?!

    18.10.08, 00:29
    moneyonstreet
    ist das immer noch so??
    OMLIN
    Today’s earnings should have provided some financial Windex. The company handily beat revenue estimates, posting sales of $7.51 billion (versus consensus of $6.95 billion). As everyone expected, the …
      Clere
    16,359EUR -0,19 %

    Gratisaktien

    07.07.06, 21:52
    EasyTech
    der ecki mags aber lauschig. ob da auch noch platz ist für die börsenbrief-tratschtanten?
    mainhattan1
    brülllllllllllll:laugh::laugh::laugh:
     
    -

    Kleiner Tipp-Triplan

    24.09.08, 09:41
    Hiberna
    ich habe auf der homepage von Triplan geblättert und wollte die Höhe der Garantiedividende finden. Ich konnte diese aber nicht entdecken. Wie hoch ist eigentlich die Garantiedividende aus dem …
    schaerholder
    Was geht denn da jetzt ab. + 8 % in Xetra ohne Meldung???
    1,843000EUR -0,91 %