DAX-0,16 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,82 %

Profil daxl auf wallstreet:online

daxl
Bild melden
daxl 

Offline seit gestern 18:36

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 14 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von daxl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.09.19, 08:45
Hallo Hardy,
danke für die Info, mir ging es explizit um den Abruf der Aktienkurse von der w:o Seite durch Excel-Abruf Funktion "aus anderen Quellen". Grüße.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.19, 12:04
Kurse aus w:o Portfolio in Excel importieren
Hallo w:o - Team, ich bin seit einiger Zeit wieder zurück auf der Plattform und muss sagen, es gefällt mir richtig gut was Ihr macht. Neben diesem allgemeinen Feedback habe ich eine Frage/Anregung: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.16, 21:11
Soweit ich das sehe, erhalten nur diejenigen eine Aufforderung, deren Unterlagen nicht mehr stimmen. Z.B. weil ein Minderjährigenkonto vorlag, der Minderjähige mittlerweile aber volljährig ist. Auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.16, 12:51
eswird eine vollständige Identfeststellung mit notarieller Beglaubigung und allen Besitznachweisen benötigt, zu senden an die türkischen Anwälte in Türkei, dazu noch Gebühren von zunächst 100,-
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.16, 08:34
Hallo Demirgeschädigte, was haltet ihr von der neusten Entwicklung ? Erneuter Aufwand und Gebühren, kann man der Sache eigentlich noch trauen ?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.15, 21:18
Es ist soweit ...
Am 25.7.2015 ist ein Verkündungstermin anberaumt, d.h., unser Fall wird entschieden.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.06, 12:40
Hallo, mit KnowHow meinte ich natürlich den extremen Aufwand zu umgehen und die Berechnung zu automatisieren. Für eine Aktie ist die Rechnerei ja schaffbar, man braucht doch aber Listen ... Mir sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.06, 10:50
Also 100 %-ig bin ich mir auch nicht, habe deshalb Herrn Kohler eine Email geschickt und auch Antwort bekommen - Kontext so wie sein Beitrag hier etwas weiter oben (beruflicher, persönlicher Stress, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.06, 10:38
Hallo Wintotal, habe mit Interesse Dein Vorhaben gelesen und mich spontan angemeldet. Uwe Lang verfolgt mit seiner Börsensignal-Strategie einen ähnlichen Ansatz und schafft so ca. 13%/Jahr - reicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.06, 18:15
Habe gestern eine Email an herrn Kohler abgesetzt - Tenor: es wäre mal wieder Zeit für vertrauensbildende Maßnahmen (Infos). Bis heute keine Antwort erhalten. Grüße.

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von daxl

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 10.09.19, 12:04 von daxl
12.09.19, 14:45