checkAd
    BestofBritish
    BestofBritish
    8 Diskussionen |  132 Beiträge |    Offline seit 10.12.10, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2001

    Letzte Beiträge

    Solar Millenium Diskussionsforum

    10.12.10, 10:45
    Hallo Energy, was soll denn da gemeldet werden? Mir ist es alles chinesisch, aber es klingt eher nach einer Zurückweisung irgendwelcher Spekulation. Wenn du was weiss sei so gut und mach es nicht so …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BestofBritish bewertet

    Von BestofBritish eröffnete Diskussionen

    Orderbuch?

    22.03.05, 01:47
    fausd
    www.realtimekurse.com kannste dich zum testen anmelden ;)
    Tribun100
    :)

    Bayer - die nächsten Tage

    19.03.03, 03:06
    snjezana
    Das gleiche Spiel wie vor 2 Jahren mit MO :D Wird wohl unabhängig vom Gesamtmarkt bis 17-18 Euro laufen.
    DOBY
    @E.Joe: Zu Deiner Beruhigung: Ich bin überhaupt nirgends short. Ich sehe das Schauspiel bei Bayer eher als Belustigung an - Bayer ist ein völlig unberechenbarer Wert (vergleichbar mit früheren NM …
    27,07EUR +0,35 %

    Was nützt FT eine Insolvente Mobilcom??

    17.11.02, 17:32
    Mikalvb
    Schau mer mal... :D
    BestofBritish
    @Mikalvb glaube ich nicht - schädigt das Geschäft zu sehr. Gerne würden sie es tun, aber letztendlich sind das doch Profis (die an ihr Bonus denken müssen :D)
     
    -