checkAd
    R@lfS
    R@lfS
    8 Diskussionen |  49 Beiträge |    Offline seit 25.04.21, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2001

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    22.01.12, 23:03
    Mir ist die CoBa letzte Woche zu gut gelaufen, darum bin ich am Freitag Nachmittag mit 2/3 meiner Aktien und +25% raus. Ich werde mich sowieso ärgern, entweder weil ich fast raus oder nicht ganz raus …
    11:31:33 14,255EUR +0,92 %

    Kein Nutzen der W:O-Seiten mehr möglich

    28.09.01, 23:54
    Hi, @sabbel Ja Werbung schön und gut, nur ich kann das nur schwer beschreiben wie es ist. Wenn ich nun ein Forum auswähle auf der Startseite, kann es sein das im normalen Anzeigefenster nur eine …

    Kein Nutzen der W:O-Seiten mehr möglich

    28.09.01, 22:30
    Hi, is das eigentlich nur bei mir so, das die Seiten von wallstreet-online fast unmöglich sind anzuzeigen? Wenn ich in irgendein Forum will kommt meistens nur ein Chart vom DAX o.ä. oder irgendeine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von R@lfS bewertet

    Von R@lfS eröffnete Diskussionen

    Kein Nutzen der W:O-Seiten mehr möglich

    29.09.01, 08:01
    antarra
    @Ralf Ich gehe auch mit ie6.0 rein und habe den Nortoninternet Security 2001 drauf. Ist alles aktiviert und ich habe 0 Probleme.:) Probleme hatte ich früher mal wo ich AOL oder andere z.B opera …
    heli07
    Deaktiviere doch in den Internetoptionen einfach die "Active Scripting" - schon hast Du keine Werbung mehr!

    Charttechnik bei LBC?

    07.06.01, 01:02
    efranka
    einen chart noch... Bild: http://www.investtech.com/subscr/fse/fig/lbc2.gif ...Bewegt sich in einer Rechteck-Formation zwischen Unterstützung bei 0.41 und Widerstand bei 0.52. Ein etablierter Bruch …
    R@lfS
    Hi GuteMiene, sorry hatte nur wenig Zeit und konnte bisher nicht antworten, hatte garnicht gedacht das der Thread schon so alt ist! Naja wenn Sylvi Ihren Urlaub hier zu Ende gebracht hat bringt sie …

    Mögliche Neustrukturierung am Mittwoch den 14.3.?

    13.03.01, 19:15
    carlo-1
    -- was kann man denn nun ab morgen kaufen ? alle Produkte dann neu ??? irgendeiner ne idee ? ---
    TomiBoy
    @ wänä Komisch, ich habe kein Newsletter mit der Verkaufsempfehlung für LBC gekriegt. http://www.zockeraktien.de/ :eek: :laugh: