checkAd
    TheHitman
    TheHitman
      83 Beiträge |    Offline seit 03.09.15, 22:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 1205 angemeldet seit 05.02.2001

    Letzte Beiträge

    Tombstone Exploration Corporation TMBXF startet durch

    15.01.14, 15:15
    Ja, dass hast du richtig gerechnet. Und das ist ja gerade mal der Anfang! Da sehen wir in den kommenden Wochen noch viel größere Kurssteigerungen (sofern die von mir erwartete, positive Antwort zur …
    12.04.24 0,0026USD 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    05.11.12, 18:31
    :laugh: Du bist echt köstlich! :laugh: Und zudem auch sowas von durchschaubar, Wolli bzw. Burns! :D Warum siehst du nicht ein, dass wir dich hier längst entlarvt haben und lässt es gut sein mit …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    28.10.12, 16:04
    Für mich persönlich ist der Grund deiner sich ständig wechselnden Meinung zu EUGS ziemlich eindeutig: typisch Trader eben! Schade aber, dass leider immer einige unbedarfte Leser von Threads auf …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheHitman bewertet

    Von TheHitman eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheHitman eröffnet