checkAd
    toblerona
    toblerona

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von toblerona bewertet

    Von toblerona eröffnete Diskussionen

    Idiotisches zu Anschlag und Vergeltung-Sammelstelle hier ...

    15.10.01, 22:25
    toblerona
    Kurz reingesurft. In einem anderen Forum (Gold, daher auch der erste link - geht natürlich nicht gegen Leute, die sich mit Edelmetallanlagen beschäftigen) findet man folgenden wunderlichen Thread: …
    crashi
    Jawohl, Ronald Reagan wurde auch von den linken Spinnern verlacht. Ebenso, wie Nixon nur mit Watergate aber kaum jemals mit der Beendigung des Vietnam-Kriegs in Zusammenhang gebracht wird.

    Skandal Kirchensteuer - Beispiel Deutschland

    21.09.01, 17:42
    SanTau
    Also gut tobleroni-schatzi:), wenns sein muß:D Man könnte ja das ganze Szenario der Säkularisation der Klöster/Kirchen nochmals durchspielen :D Dann käme mal kurz ordentlich Kohle rein, wenn man das …
    puhvogel
    Meinst Du etwa so etwas Sachhaltiges wie das hier: Ich stehe sämtlichen Religionen sowie esoterischem Eklektizismus, "Jugendreligionen" (Satanismus) und politischen Ideologien (Kommunismus usw.) …

    Korrekturthread: "11 Kohls verlieren gegen 11 Maggis" (und jeder

    02.09.01, 21:08
    stanissklave
    Karl Eduard war der beste Kabarettist Gesamtdeutschlands. Seit meinem 13. Lebensjahr, habe ich keine Folge verpasst - Klasse ! Stani
    Heizkessel
    Na,wenigstens wurde gestern unser Olli nicht auch noch getunnelt. Der schwarze Kanl war eine der gelungensten Sendungen im Ost-Fernsehen. Aber war die Reichweite so groß, daß man Karl-Eduard von …