checkAd
    chrismi
    chrismi
    1 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 25.10.07, 10:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2001

    Letzte Beiträge

    Worldwater

    20.10.05, 10:43
    bin vor ca. 1,5 Jahren zu 0,11 € Cent mit 5000 k eingestiegen. trotz eines schon ordentlichen gewinns :cool: :eek: werde ich wwat weiter halten.;) es kommt noch was - wartets ab! ich bin äusserst …

    Worldwater

    20.07.05, 13:01
    @ urfin

    Du wirst lachen, aber billiger konnte ich sie nicht mehr kriegen als bei meinem einstieg: ich hab sie für 0,115 bekommen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrismi bewertet

    Von chrismi eröffnete Diskussionen

    TVS ??? Was ist denn jetzt los

    10.09.02, 08:26
    janolo
    ....ähmm....sorry, meinte natürlich FRANKFURT !!!! janolo
    janolo
    jooo, so wie in Berlin könnte es jetzt ein paar Tage weitergehen. Dann könnt eine Leiche mehr zum Leben erweckt werden :laugh: Also Leudde, macht euch mal ran :D kauft was das Zeug hält. janolo
     
    -