checkAd
    jens_h
    jens_h

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2001

    Letzte Beiträge

    Comroad "Partner"

    06.06.01, 20:35
    An den klaren Menschenverstand zu appellieren, scheint mir müßig. Aber kommt es niemandem merkwürdig vor, daß keiner der vielen Partner klar Stellung bezieht? : "Ja, wir arbeiten mit ComRoad. Wir …
     
    -

    Comroad "Partner"

    06.06.01, 19:47
    @ bares@nobles, wenn jeder Aktionär auch nur ein ganz klein wenig Eigenresearch betreiben würde, würde er ganz schnell sehr, sehr vorsichtig werden. Selbst curilla würde in Minuten vom Glauben …
     
    -

    Neuigkeiten zu Comroad von Platow vom 01.06.01

    04.06.01, 18:09
    Wenn es um Kursziele geht, will ich mich auch noch mal zu ComRoad äußern :

    Kurs unter 5,00 € in 4 Monaten - damit ist ComRaod immer noch zu hoch bewertet.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jens_h bewertet

    Von jens_h eröffnete Diskussionen

    W:0 Bitte sperrt den User gremlyn

    29.04.01, 23:29
    jdkcypress3
    da war er, der schlaue spruch! und er hat natürlich überhaupt nix und rein gar nix mit dem thema zu tun, um das es hier eigentlich geht. falls du`s nicht mehr weißt, es geht um dein idiotisches …
    gordon-gekko
    @jens_h @gremlyn was hat dieser scheiß hier im nm-board verloren ?

    Teldafax : Worldacces hat Übernahmeangebot zurückgezogen!

    24.04.01, 20:20
    charles44
    @Hyperactiveman Du hast schon recht.Ich hab auch wieder die 745514 im Depot.Was ich meinte war,daß ich nach über vier Monaten Wartezeit,Vertröstungen und falschen Versprechen wie Du ja weißt für …
    Hyperactiveman
    Wie schon zurückgetauscht ich hab noch die zum Tausch eingereichten im Depot?? Was denn nun los was muss ich tun?? Gruß
    193,00EUR -2,53 %

    W:0 Bitte sperrt den User Sir_Dieter

    12.04.01, 18:54
    jens_h
    na also, klappt doch prächtig :) Jens
    konns
    Danke für die Info und schöne Ostern ...