checkAd
    Subacka
    Subacka
      21 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2001

    Letzte Beiträge

    12.11.01: Die Ruhe vor dem nächsten Sturm.

    12.11.01, 07:17
    @germa...höre ich da erste ernsthafte Zweifel an deinem Szenario heraus...oder täusch ich mich und du bleibst bärisch für die nächsten 10 Jahre!!??

    äh..Guten Morgen noch

    07.11.01: Argentinien mit erster Teilbankrotterklärung.Kann die FED da noch gewinnen?

    07.11.01, 08:50
    @ germa ok..soweit klar..aber auch langfristig orientierte shorties bekommen kalte Füße wenns weiter steigt..Gesetz dem Fall es tut es..und wären dann für Anschlusskäufe immer gut..zumal die besagten …

    07.11.01: Argentinien mit erster Teilbankrotterklärung.Kann die FED da noch gewinnen?

    07.11.01, 08:11
    @ germa Warum..Keine Shorties mehr,wenn für Motorola ..Lucent und so weiter 400-600 Tage nomalen durchschnittlichen Handels gebraucht werden um die Shortraten nur glatt zu stellen..hab ich was falsch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Subacka bewertet

    Von Subacka eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Subacka eröffnet