checkAd
    GottiSlow
    GottiSlow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2001

    Letzte Beiträge

    Erfahrung gefragt?

    13.07.01, 13:33
    Hier scheinen sich einige Antizykliker rumzutreiben. Ich habe gerade unter www.antizyklisch-investieren.de eine schöne Analyse über lucent gefunden.
    12:50:51 3,44EUR +1,70 %

    Bei Telekom antizyklisch einsteigen???

    21.03.01, 20:14
    Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich bei in Telekom investieren soll. Ich hatte eigentlich gedacht, nach einem solchen Einbruch ist die Telekom ein antizyklischer Kandidat. Nachdem ich mich …

    Bei Telekom antizyklisch einsteigen???

    21.03.01, 20:13
    Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich bei in Telekom investieren soll. Ich hatte eigentlich gedacht, nach einem solchen Einbruch ist die Telekom ein antizyklischer Kandidat. Nachdem ich mich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GottiSlow bewertet

    Von GottiSlow eröffnete Diskussionen

    Bei Telekom antizyklisch einsteigen???

    21.03.01, 22:08
    konns
    Moodys überlegt gerade, das Rating für Telekom Anleihen herabzusetzen (um zwei Stufen). Das läßt für den Kurs der Aktie nicht viel erwarten; und bei den Schulden wird die Zinsbelastung steigen.
    doyouarticon
    jawohl, kauf dem ronny ein paar stücke ab, wenigstens einer, der in dem sauverhau eine phantasie entdeckt hat; der einzige, der gewinne macht, ist doch der staat; billiger konnte er den dreck nicht …

    Bei Telekom antizyklisch einsteigen???

    28.04.01, 23:16
    Tom..
    Ich denke die Telekomwerte haben den Boden noch nicht gesehen. Eine Abschwaechung der Wirtschaft koennte aber sehr wohl positiv fuer diese Werte sein, da die Werte alle hoch verschuldet sind und bei …
    GottiSlow
    Ich bin mir noch etwas unschlüssig ob ich bei in Telekom investieren soll. Ich hatte eigentlich gedacht, nach einem solchen Einbruch ist die Telekom ein antizyklischer Kandidat. Nachdem ich mich …

    antizyklisch investieren

    24.04.01, 16:03
    PapaDola
    Hallo Leute, ich habe mich nach langer Suche nun für eine antizyklische Strategie entschieden. Grundlage dafür ist das o.g. Buch. Jetzt suche ich noch nach Gleichgesinnten, die Interesse an einem …
    Chris_St81
    Schau mal unter doubledigit.de, da gibts unter "Turnaroundinvestor" eine Handelssoftware, die antizyklisch funktioniert und ziemlich krasse Gewinne einfährt. Gruß chris