checkAd
    wofeindin
    wofeindin
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2001

    Letzte Beiträge

    Der Spiegel ist ein verlogenes Scheissblatt

    17.03.01, 23:28
    Jeder, der den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Teufel kennt, weiss, dass er bescheiden und seriös ist. Er fährt oft mit der Bahn zur Arbeit, ob er überhaupt ein Auto hat, ist nicht …

    US Präsident BUSH jr. fällt neues Todesurteil !

    17.03.01, 23:14
    Dass der Spiegel ein linkes Scheissblatt ist, ist bekannt. Er wird sich aber damit abfinden müssen, dass Bush ihn nicht mal zum Hintern Putzen benützt. Es sind nicht die schlechtesten Eichen, an …

    RE: Gehen bei Wallstreet.Online bald die Lichter aus?

    12.03.01, 18:39
    Kann mich gern wiederholen. WO ist sicher bald pleite: a) Einer der größten Cashburner als Portal (siehe FAZ Samstag oder Freitag, jedenfalls am Wochenende). b) Verschiebt Börsengang wegen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wofeindin bewertet

    Von wofeindin eröffnete Diskussionen

    Der Spiegel ist ein verlogenes Scheissblatt

    22.03.01, 11:07
    Perkins
    Wenn da ein Mann in einem hohen Staatsamt sitzt und hat es schwer, das so zu sagen, und sich nur in Relativsätzen zu dieser Nation bekennen kann, dann kann er sein Amt auch nur relativ …
    Nando
    Moin, @neemannfreund: Du bist offensichtlich nicht in der Lage eine Zeitung o.ä. zu lesen. Das was Du beim Spiegel anmahnst, passiert in anderen Blättern in gleichem Maße. Das ist halt die …