wallstreet:online
42,10EUR | -0,25 EUR | -0,59 %
DAX+0,57 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,40 %

Profil boersenwolferl auf wallstreet:online

boersenwolferl
Bild melden
boersenwolferl 

Offline seit 05.09.19, 12:25

  • erstellte Diskussionen
  • 205 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von boersenwolferl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.08.19, 09:22
Guten Morgen.

Danke Newandfresh für diese tolle Info.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.19, 13:25
Tja so viel Cash wie ich gerne möchte habe ich jetzt auch nicht immer zur Verfügung. :laugh: Ich löse von Zeit zu Zeit Positionen auf die nicht so laufen und investiere hier. Da mir die Zeit zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.19, 12:19
Tweets von Donald T. :) Da ich extra long bin (mind. mal für die nächsten 3-5 Jahre) lege ich bei den evotectypischen Rücksetzern nach. Ich hoffe es funktioniert und wir stehen in 3-5 Jahren so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.19, 10:47
Hallo EVOTEC`is. Der Typ (D.T.) verarscht uns doch alle nach Strich und Faden. Am Freitag sind alle seine Feinde und am Montag sind sie alle große Führer. Wir haben extreme Volatilität in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 22:00
Ich auch. Eigentlich schade das wir uns mehr mit den Zecken beschäftigen als mit dem Evotec und dem Geschäftsmodell und den Zielen. Ich lass jedem seine Meinung, kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 18:52
Die Frage ist mal abzuklären was manche unter long verstehen, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder vielleicht doch 5-10 Jahre? Für die echten longies hat es sich ja schon mal ausgezahlt.

Schönen Abend.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 18:42
Ach ja, ich hab mal 20.000€ frei gemacht und die werden jetzt wieder schön brav investiert. Dürft mal raten wo.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 18:39
Sorry, aber jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Informiere dich mal etwas intensiver. Unser CEO hat ein Zeichen gesetzt, quasi auf Gentleman like, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 20:33
Den Dnald müsste man kennen, dann bist in einer Woche Milliardär. Evotec juckt der Typ aber nur marginal.

Schòne Grüße aus dem Wiener Volksgarten, bissl tanzen heute.
Genießt den herrlichen Abend.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 22:51
Ach ja, hab auch schon 10.000€ wegen eines schlechten Timings mit Call Scheinchen mit Evotec in den Sand gesetzt. Aber das war nur meine eigene Schuld und wegen diesen arsch Leer.....wixer.... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 54862, 54856, 54849, 54842, 54559
Wert: Evotec (heute: +1,31 %)
Beiträge in der Diskussion: 4030
Wert: NEL (heute: -1,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 131
Wert: The Flowr Corporation (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von boersenwolferl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.08.19, 10:47
Hallo EVOTEC`is. Der Typ (D.T.) verarscht uns doch alle nach Strich und Faden. Am Freitag sind alle seine Feinde und am Montag sind sie alle große Führer. Wir haben extreme Volatilität in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.19, 22:00
Ich auch. Eigentlich schade das wir uns mehr mit den Zecken beschäftigen als mit dem Evotec und dem Geschäftsmodell und den Zielen. Ich lass jedem seine Meinung, kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über boersenwolferl

Registriert seit:30.03.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:53
Bewertungen vergeben:58

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
8