checkAd
    buntstift96
    buntstift96

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2001

    Letzte Beiträge

    Deep Thoughts !!

    08.02.03, 19:53
    Kann es mir nicht verkneifen, über den ach so sachlichen und seriösen Deep Thought aus aktuellem Anlass noch einen Kommentar loszuwerden.

    Aktuell schreibt er in einem Thread:

    Deep Thoughts !!

    08.02.03, 16:00
    @antigone:

    Nun, ich werde Dir die Antworten geben, die Du hören willst: :D

    Deep Thoughts !!

    08.02.03, 00:20
    @the_web: Du fühlst Dich ja irgendwie sehr angesprochen? :confused:

    Wenn Du das hören willst: Ja, ich habe auch schon Nieten in meinem Depot gehabt, z.B. Cargolifter. Zufrieden?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buntstift96 bewertet

    Von buntstift96 eröffnete Diskussionen

    Deep Thoughts !!

    08.02.03, 21:06
    xylophon
    buntstift, Du gefällst mir, auch wenn ich die Aktiengeschichten etwas weniger fair finde. Übrigens hält DT Schröder immer noch für ein Windei, soweit ich ihn verstehe... und hierzu: und was hast du …
    buntstift96
    Kann es mir nicht verkneifen, über den ach so sachlichen und seriösen Deep Thought aus aktuellem Anlass noch einen Kommentar loszuwerden. Aktuell schreibt er in einem Thread: #2215 von Deep Thought …

    Wer macht die primitivste Wahlpropaganda auf w : o ?

    05.09.02, 12:12
    Bertel73
    Man könnte ja jetzt böswillig behaupten, daß es eben einige Zeit gedauert hat bis die Wirtschaftspolitik der Rot/Grünen Regierung ihre Wirkung entfalten konnte. ;) Aber zurück zum Thema des Threads …
    Huta
    @Lassemann: Also nicht alles ist falsch nur weils von Aldibroker stammt! Die Arbeitslosigkeit wurde in den ersten drei Jahren der Schröder-Regierung schon gesenkt, das ist nunmal Fakt. In 1999 lag …

    Die geniale Prophezeihung!

    17.07.02, 10:49
    winneclou
    Der wirkliche Prophet ist Karel Gott: "Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geäääld.."
    buntstift96
    Ist er nicht ein genialer Prophet? Bild: http://www.regenbogenweb.de/images/redaktion/presse/pressefotos/award2002_laudator/carrell_rudi72.jpg Alles, was er in den siebziger Jahren schon vorhergesagt …
    21,835EUR +0,34 %