checkAd
    Endorphin_
    Endorphin_
      89 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.03.2001

    Letzte Beiträge

    ADSX Thread Nr. 36

    08.07.02, 21:31
    Hallo Zusammen, melde mich auch mal wieder. Auch wenn ich vor Wochen verkauft habe, verfolge ich ADSX noch mit einem leicht geöffneten Auge. Echt krass, was so die letzten Woche/Monate bei ADSX …

    ADSX Thread Nr. 31

    31.03.02, 21:19
    @ajuga das was Du schreibst, geht mir die ganze Zeit schon durch den Kopf. Wieso verkaufen alle dijenigen, die wirklich wissen, wie es um das Unternehmen steht? Selbst ein Controller... und der weiß …

    Thema: ADSX Thread Nr. 30

    15.01.02, 19:29
    Lieber pagitz01, ganz ehrlich, eigentlich hätte ich schon viel früher einen Kommentar von Dir erwartet. Egal - Wie Du sicher weißt, haben wir uns hier schon einmal im Thread über Gaps unterhalten. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Endorphin_ bewertet

    Von Endorphin_ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Endorphin_ eröffnet