checkAd
    propus
    propus
    10 Diskussionen |  1,13 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.04.20, 20:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.04.2001

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand von euch lionstone und partner ltd london oder wo muss ich hin um wen zu fragen?

    08.01.20, 14:11
    Hallo, heute möchte ich mich an die Aktionäre der GenMed Care wenden. Die Aktionäre sind seit dem Frühjahr 2017, durch eine Übernahme, auch Eigentümer der Ivy Medicine die die Schlangenfarm in …

    EPM Mining - Gewinnung von Potash

    26.11.13, 10:33
    Danke für die Antworten.

    ich finde den Wert auch sehr interessant.
    Ich war schon mal in einen anderen Minenwert (Union Resource) mit

    EPM Mining - Gewinnung von Potash

    25.11.13, 17:08
    Danke für Ihre Antwort.

    ich habe mal in der vorläufigen Machbarkeitsstudie gelesen.
    Wenn das alles so stimmt, ist es ja eine gewaltige Mine.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von propus bewertet

    Von propus eröffnete Diskussionen

    Wer ist bei wbwso.com investiert

    19.04.10, 07:20
    WladimirW
    Welche vorteile hat wbwso.com?
    Rajador123
    Hallo, ja, da habe ich inverstiert. Warum bitte ? Gruß Rajador123

    Habe ich ein AO Kündigungsrecht bei einer Beitragserhöhung ?????

    12.02.09, 11:42
    NATALY
    Auch die Mustersatzung in Sachsen-Anhalt sieht vor, dass die Beitragserhöhung vier Monate vor Inkrafttreten bekannt gemacht werden muss sowie ein Kündgungsrecht bei Beitragserhöhung: …
    propus
    Hallo Nataly, danke für die bisherige Hilfe. meinen Verein findest Du unter www.lohnsteuerhilfeverein-elve.de Ich muß jetzt leider weg, bin erst gegen 15.00 Uhr wieder hier. propus

    Die machen nun wirklich Ernst !!

    24.09.03, 23:34
    Culogrande1
    @23Prospolino: du willst mit mir...dem anerkannten Raufbold dieses Boards ein Tänzchen wagen....tue es bitte nicht...du bleibst zweiter Sieger. Alarich ist ein dummre Bauernfänger,welcher mir noch …
    propus
    Danke für die viele kritischen aber auch positiven Beiträge. konradi, ich werde etwas Zeit brauchen um Deine angezeigten Threads zu lesen. voracon, Du bist nicht auf dem Laufenden.Es gibt in Europa …