checkAd
    Plsch
    Plsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2001

    Letzte Beiträge

    Biophan: Explosionsgefahr

    17.05.04, 00:28
    Stimmt, bisher erfreulich gutes Klima.
    Hoffentlich bleibt´s so.:)
    05.02.24 0,000001USD 0,00 %

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    12.03.04, 22:28
    @klawitschko
    kann deine überlegungen durchaus nachvollziehen.
    aber was sind deine beweggründe um soviel text
    über eine firma zu verfassen die dir suspekt ist,
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plsch bewertet

    Von Plsch eröffnete Diskussionen

    verkürzter handel ? wie lange heute?

    30.12.02, 11:40
    JavierOxtoa
    und USA?
    Plsch
    Vielen Dank. plsch:)

    Kuehe auf der Sraße?????????

    26.12.02, 11:30
    contrabass
    ich bin für "Notschlachtung" aller Kühe, die verscheißen nur die Welt, geistig und physisch
    Kuehe
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: TÜRKEI Kühe müssen ins Gefängnis Freilaufende Kühe und Schafe stoßen im …

    Was weiss der DAX was ich nicht weiss?

    09.08.02, 18:05
    GillyBaer
    matthias, als Händler mußt du richtig liegen oder willst du am Montag Insolvenz anmelden?? Klar hast du Angst, wegen der Speku-Steuer, wer hat das nicht, verstehen wir doch alle!!!!!
    Matthias301275
    Gut, dass ich jetzt Bescheid weis. Mahlzeit, allerseits. Mal was anderes, zockt hier noch jemand intraday mit Dax-Optionscheinen? Ich habe so ein saublödes Gefühl, d.h. ich kriege die Krise, ich …