checkAd
    BenjamnGraham
    BenjamnGraham

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2001

    Letzte Beiträge

    Cytori Therapeutics (ehem.MacroPore)-einfach riesiges Potential!

    27.03.06, 18:20
    Wollte mich mal wieder melden und allen danken die so fleissig Infos sammeln. Ist sehr informativ.

    Geduld muss man haben bei unserem Investment
    02:00:00 1,690000USD +1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BenjamnGraham bewertet

    Von BenjamnGraham eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von Wella, Beiersdorf, Altana und Fresenius?

    19.06.03, 13:37
    BenjamnGraham
    Beiersdorf kommt auch nicht mehr voran. SOll man in fresenius tauschen?
    drfranky
    Ich denke vor allem die jetzt wieder aufflackernde Übernahmediskussion wird den Kurs von Beiersdorf(Warburg nennt als Kursziel 130)und das Forum beleben. Da Henkel bei einer Aquisition im …
     
    -

    Wer braucht Kohl als Kanzlerkandidat 2006?

    21.06.01, 08:52
    raila
    LeNeant streiche "fähigsten", setze "populärsten" Dann ist`s ok! Schäuble ist ein ertklassiger 2.Mann. Schäuble lebte politisch mit und durch Hn. Kohl. Illusionär, bezeichne ich den Anspruch von Hn. …
    LeNeant
    @ raila Dein Monument von Anstand und Standhaftigkeit hat den fähigsten Kopf der CDU auf dem Gewissen: Wolfgang Schäuble. Aber macht ja nichts, wenn ich das sonstige Personal so ansehe..... Grüße …

    Aldata

    21.06.03, 16:23
    win4fun
    Aldata ist auch ein interessanter Übernahmekandidat. Kaum ein Softwaregigant besitzt vergleichbares Know-How im Bereich Retailsoftware. Könnte man sich mit Aldata zur Zeit wohl noch Recht günstig …
    win4fun
    Interessant ist der Annual Report 2002 auf Aldatas Homepage http://www.aldata.fi/annualreport2002/index.html. Infos auch bei http://www.machhitech.ch. Finde Hitech auch ganz vielversprechend, als …
     
    -